Demi Lovato: Auf dem besten Weg zurück zur Therapie?

Demi-Lovato-National-Tennis-2010-2
Demi Lovato | PR Photos

Die Klatschpresse ist voll böser Gerüchte und so wird aktuell auch Demi Lovato schlechter gemacht als sie wahrscheinlich in Wirklichkeit ist.

Vor ein paar Monaten erst hat sie ihre Therapie wegen diverser Probleme (u.a. Bulimie und Ritzen) beendet, aber laut „InTouch“ soll sie schon wieder in alte Muster zurückfallen.

Demi würde ganze Nächte auf Partys durchfeiern und sich an ältere Männer ranmachen, ihre engsten Freunde würden sich unglaubliche Sorgen um die Sängerin machen.

„Sie scheint auf ihre alten Party-Girl-Wege zurückzufallen“, sagte eine sogenannte Quelle dem Magazin. Solche Quellen kennt man ja, meistens ist das nur heiße Luft und entstammt dem kranken Hirn von irgendwelchen unterforderten Leuten.

„Sie ist eine typische 18-Jährige, die feiern und Spaß haben will“, schreiben die weiter. Was ist dran?

Fakt ist ja, Demi Lovato fühlt sich wieder richtig wohl in ihrem Körper. Natürlich ist klar, dass sie jetzt ihr Leben genießen will und nicht Zuhause sitzt und Däumchen dreht. Aber das sie wie wild auf Rauze ist, klingt nach Humbug.

Schließlich ist sie gerade dabei, wieder ihre Karriere in Gang zu bekommen, irgendwelche Totalabstürze wären da sicher nicht hilfreich und bestimmt nicht in ihrem Sinne.

Angeblich plant sie für den 20. August eine fette Feier in Las Vegas, um ihren 19. Geburtstag zu feiern. Das ist natürlich SEHR verdächtig. Aber auch das wurde inzwischen dementiert. 😉

Und wie ist das nun mit den alten Kerlen? Das Mag bringt wieder die angebliche Romanze mit Ryan Phillippe ins Spiel, die natürlich keine war, der Mann ist 36.