Demi Lovato eifersüchtig auf Ashley Greene?

Demi-Lovato-National-Tennis-2010-2  Ashley-Greene-Butterfly-Ball-2011

Eine totale Quatschstory hat die Klatschzeitung „Life & Style“ verbreitet. Ashley Greene soll ihren Schauspielkollegen Ryan Phillippe daten und DAS soll Demi Lovato eifersüchtig machen!

Das diese News eine glatte Lüge ist, dazu brauch man eigentlich gar nicht weiterlesen. Wir wollen euch aber trotzdem die Details bringen, dafür müssen wir allerdings beim Urschleim anfangen.

In letzter Zeit gingen Gerüchte um, dass Demi mit Ryan ein Techtelmechtel hat. Das stellte sich hinterher als Fakemeldung heraus, weil Demi sich im Moment lieber auf ihre Karriere konzentriert.

Jetzt heißt es in der Life & Style, dass Ryan mit Ashley Greene anbendelt. Ein angeblicher Freund soll dem Magazin gesteckt haben, „Ich denke, sie fühlen sich seit einer Weile voneinander angezogen.“

Alles habe angefangen, nachdem Demi und Ryan mal miteinander feiern gewesen sein sollen, behauptet dieser „Insider“, der natürlich nur der kranken Fantasie eines gelangweilten Redakteus entspringt…

Demi widerrum „wird nicht glücklich sein“ über die Romanze von Phillippe. Um das klarzustellen…NIEMAND datet hier irgendjemanden.

Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben vorsichtshalber auch beim Sprecher von Ashley nachgehakt, da ist nichts dran…

Bilder: PR Photos