Fällt Demi Lovato zurück in alte Muster?

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2011-5
Demi Lovato bei den "Do Something Awards" | PR Photos

Gerade versucht Demi Lovato (18) wieder musikalisch auf die Beine zu kommen, nach ihrer erfolgreichen Behandlung u.a. wegen Bulimie.

Jetzt kommen fiese Gerüchte aus den USA auf, fällt die Sängerin zurück in alte Muster? Die Seite „BlindGossip.com“ hat sich darauf spezialisiert News zu posten, die keinerlei Namen von Promis enthalten.

Die Leser dürfen raten, wer damit wohl gemeint ist. Eine neue schockierende Nachricht lautet so, „Sie hat sich gerade erst identische Tattoos mit ihrem Kokain-Dealer machen lassen. Bedeutet das, dass die ganze Entzugssache nicht gewirkt hat? Exakt. Eigentlich nimmt sie mehr Drogen denn je.“

Einige der aktuell 64 Kommentatoren auf den Artikel tippen auf Miley Cyrus und Kelly Osbourne, noch mehr allerdings auf Demi Lovato.

Von Miley ist kein Entzug bekannt, Demi ist ja praktisch noch frisch aus der Therapie raus, diese war allerdings NICHT wegen einer Drogensucht.

„Warum unternimmt ihr Management-Team nicht mehr?“, fragt der Autor weiter. Alles kein Beweis, dass diese Nachricht überhaupt stimmt, noch dass es sich um Demi handelt. Sie wäre SEHR DUMM, wenn sie ihr erfolgreiches Comeback wieder mit dem Hintern einreißt.

Aber nicht wenige würden sich offenbar wundern, wenn ein Fünkchen Wahrheit an der Sache dran wäre…
Wie denkt ihr darüber?