Demi Lovato als Zombie in „The Walking Dead“?

Die Bewerbung steht, jetzt muss nur noch AMC anrufen

Demi-Lovato-Sirius-XM
Demi Lovato will eine Rolle bei „The Walking Dead“ haben | Facebook/SiriusXM

Sehen wir Demi Lovato bald als Zombie-schlachtende Powerfrau in „The Walking Dead“ wieder? Die Sängerin und Schauspielerin hat sich öffentlich für eine Rolle in AMCs Hitserie ins Gespräch gebracht! Es ist nur nicht so richtig klar, auf welcher Seite sie eigentlich stehen will.

„Ich will unbedingt bei ‚The Walking Dead‘ mitspielen. Ich liebe ‚The Walking Dead‘ mehr, als ihr ‚The Walking Dead‘ liebt“, beteuerte Demi in der Morning Mash Up Show auf SiriusXM in New York.

„Sie schickten mir letztes Jahr ein Fan Video und sagten, ‚Happy Birthday Demi‘. Und ich rastete völlig aus.“

The-Walking-Dead-Staffel-5-Zombie
Greg Nicotero/AMC

Doch Demi hat anscheinend noch keinen Plan, ob sie als zermatschter Walker rumlaufen oder die zermatschten Walker abmurksen will.

„Ich wäre ein Zombie, definitiv. Ich will auf jeden Fall Zombies killen und ich will gleichzeit vor ihnen wegrennen. Zombies lassen mich durchdrehen. Es wäre irre lustig, vor ihnen wegzurennen.“

Außerdem fährt sie voll auf Hauptdarsteller Andrew Lincoln (Rick) ab!

Ansonsten plauderte Demi Lovato über ihre allgemeinen Schauspielpläne. Es gibt Gespräche für Filmrollen, aber noch nichts Konkretes. „Ich weiß nur nicht, wie ich das machen soll, weil ich so viele Tattoos habe!“

Demi Lovato Live

Watch our fave Demi Lovato talk her upcoming album, why she'd love to appear on The Walking Dead and her favorite tattoo on SiriusXM Morning Mash Up.

Posted by SiriusXM Hits 1 on Donnerstag, 17. August 2017