Demi Lovato hofft auf Rolle in „The Walking Dead“

Demi-Lovato-250x312
Demi Lovato träumt von einer Rolle in „The Walking Dead“ | Instagram

Demi Lovato geht es wie uns – sie ist Fan der Serie „The Walking Dead“. Doch nur vorm Fernseher zu sitzen und Rick, Daryl und den anderen dabei zuzuschauen, wie sie gegen Zombies und Negan kämpfen, reicht ihr nicht aus. Sie will mehr!

Das verriet sie einem Fan während einer Fragerunde auf Twitter. „Wenn du in einer Fernsehshow sein könntest, welche wäre das?“, fragte Beth, die als Antwort „Walking Dead“ zu hören bekam.

Vielleicht kann man ihr diesen Wunsch ja erfüllen? Schließlich handelt es sich bei Demi Lovato nicht um irgendeinen Fan. Neben ihrer eigenen Serie „Sonny Munroe“ auf dem Disney Channel hatte sie bereits Gastrollen in „Glee“, „Grey’s Anatomy“ und „Prison Break“. Zuletzt war sie im letzten Jahr für zwei Episoden in „From Dusk Till Dawn“, der Serie ihres damaligen Partners Wilmer Valderrama, im Fernsehen zu sehen.

Und außerdem weiß der Cast ganz genau, dass Demi ein großer Fan ist. Als sie im August ihren 24. Geburtstag feierte, gab es eine Videobotschaft von Norman Reedus und Andrew Lincoln und auch Steven Yeun und Josh McDermitt sendeten ihre Glückwünsche.