Demi Lovato zeigt diesen Körperteil nur sehr selten… bis jetzt!

Sie präsentiert stolz ihre Fortschritte

Demi-Lovato-Sexy-Bauchnabel
Demi Lovato ist stolz auf ihre Fortschritte und zeigte nun sogar ein Bild, auf dem man ihren Bauchnabel sieht | Instagram

Für die Fans von Demi Lovato ist dieses Bild ein sehr ungewohnter Anblick. Denn auf Instagram präsentierte die Sängerin nicht einfach nur ein sexy Bild von sich, sie zeige ihren Bauchnabel. Und das macht sie nur sehr ungern, wie sie erklärte.

Jahrelang litt sie unter einer Essstörung und war unzufrieden mit ihrem Aussehen. Doch mit der Hilfe von Profis arbeitet sie hart daran, das zu ändern. Und dieses Bild beweist, dass sich diese Arbeit bezahlt macht.

„Ich poste selten Bilder, auf denen ich meinen Bauchnabel zeige, weil ich normalerweise unsicher bin, meinen ganzen Bauch zu zeigen, aber ich arbeitete wirklich hart daran. Ich sehe die Fortschritte, also dachte ich, das einfach zu posten, weil ich mich gerade richtig gut fühle!“, schrieb sie.

Mit der Hilfe eines Ernährungsberaters und eines Trainers arbeitet Demi Lovato bereits eine ganze Weile daran, schlank und gesund zu sein. Denn nur mit einer Kombination aus beidem fühlt sie sich wirklich wohl.