Demi Lovato und Trace Cyrus: Trennung über Twitter!

Erst kam die öffentliche Liebe über Twitter, jetzt wird diese inoffizielle Beziehung auch wieder darüber für beendet erklärt. Bis das Twitter euch scheidet quasi…

Die Rede ist von Disney’s Küken Demi Lovato und Miley’s Halbbruder Trace Cyrus! Seit gestern herrscht Krieg zwischen dem Paar, das in der Öffentlichkeit ja eigentlich noch keines war.

@ddlovato schrieb: ‚Hör zu, ich denke du und ich sind zum Ende unserer gemeinsamen Zeit gekommen…was erwartest du für eine Reaktion?‘

@tracecyrus schrieb: ‚Wieder eine Geschichte beendet.‘

Ihre Reaktion: „In einer Textnachricht? Wirklich? Wow…hahaha, nett.‘

Später hat Trace ein Bild seiner Ex-Freundin gepostet mit dem Untertitel, ‚Verrückt wie lange das schon mein Hintergrundbild ist, noch bevor ich Japan verlassen habe.‘

Demi darauf: ‚War das dazu gedacht mich zu verletzen?‘

Seid ihr jetzt genauso verwirrt wie wir? Noch für ziemlich genau 15 Tagen klang das nach der großen Liebe. Beide waren ja soooo aufgeregt sich endlich wiederzusehen.

Die dringendste Frage jetzt: Wer hat nun mit wem Schluss gemacht und warum? Wir werden das für euch auf alle Fälle weiterverfolgen! Brauchen ja nur mitlesen….

Achja, Schwesterchen Miley hat auch ihren Senf dazugegeben, ‚Darum heißt es ‚verknallt sein‘, wenn es einfach wäre hätten sie es anders genannt.‘