in

Demi Lovato und Simon Cowell bei Conan

Demi-Lovato-Simon-Cowell-Conan
Demi Lovato und Simon Cowell bei Conan

In der letzten Woche waren Britney Spears (30) und Simon Cowell (53) gemeinsam zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel um „American Idol“ zu bewerben. Auch in dieser Woche geht es mit Promoterminen weiter, allerdings war diesmal Demi Lovato (19) an seiner Seite.

Demi sah in ihrem Outfit echt süß aus, ihr Kollege allerdings, nun ja, er sah eben aus wie immer. Jeans und ein weißes Shirt. So läuft er einfach am liebsten herum. Er sieht es gar nicht ein sich für die Conan Show schick zu machen.

Doch wir können froh sein, dass er überhaupt ein Shirt trägt wie Demi findet. „Ich bin überrascht. Denn normalerweise könnte man dein Brusthaar flechten.“

Sie sagt eben was sie denkt, kein Wunder, dass Simon sie nervig findet, wie er schon oft betont hat.„Du bist sehr nervig.“. Doch Demi nimmt es locker und bedankt sich dafür. „Danke. Du kannst manchmal ein Arschloch sein.“

Aber wenigstens ist er verdammt lustig. Schon lange hat man Demi Lovato nicht mehr so oft lachen hören. Sie amüsiert sich einfach über ihren Kollegen. Besonders als ein Bild von ihm gezeigt wird, auf dem er eine Orange im Mund hat und eine Banane in der Hand.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prinz-William-Kate-Middleton-Darwen-Vorschau

Kate Middleton Oben ohne – Magazin darf keine weiteren Bilder veröffentlichen!

Kate Middleton Prinz William Tanz Salomonen

Kate Middleton tanzt Oben-Ohne-Skandal einfach weg