Demi Lovato schnorchelt im „Paradies“ mit Rochen

Demi-Lovato-Paradies-Rochen
Demi Lovato auf Tuchfühlung mit einem Rochen | Foto: Instagram

Demi Lovato nimmt sich gerade eine wohlverdiente Auszeit vom Job. Sie befindet sich ganz weit weg in einem tropischen „Paradies“ und hat schon neue, tierische Freunde gefunden.

Die Sängerin tweetete am Wochenende, „Einmal erlebte ich ein Abenteuer in der Natur, auf einer weit entfernten Insel. Und ich schwamm mit Rochen…und Haien.“

Von diesem Erlebnis zeigte Demi auf Instagram einige Bilder. Einer der etwa zwanzig Rochen bekam von der 21-Jährigen sogar einen Knutscher aufgedrückt. Dazu schrieb sie, „Ich meine…wir haben praktisch miteinander rumgemacht.“ Man kann sich gut vorstellen, wie viele Menschen sich nun wünschen, selbst dieser Rochen zu sein.

Wo dieser „Himmel auf Erden“ ist, wie sie den Ort nennt, sagte Demi Lovato nicht, aber sie zeigte weitere wundervolle Aufnahmen von ihrem Trip. Sonne, türkisblaues Wasser und Palmen – da kann man richtig neidisch werden. Und sie stellte vorsichtshalber klar: „Das waren KEINE Google-Pics!!! Haha, 1000% echt von meinem iPhone!! Es war SO schön!!!“