Demi Lovato und Nick Jonas: Auftritt bei den Teen Choice Awards 2013

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Teen-Choice-Awards-2013-250x250
Demi Lovato und Nick Jonas | Instagram

Bei den Teen Choice Awards 2013 ging es für Demi Lovato nicht nur um die Preise und ihre Arbeit, sie traf sich auch mit alten und neuen Bekannten und genoss einfach einen unvergesslichen Abend im Gibson Amphitheatre in Los Angeles.

So entstand unter anderem ein Bild mit Ed Sheeran, der erklärte, dass es „schön war“ sie zu treffen. Außerdem begegnete sie den beiden Girlbands „Little Mix“ und „Fifth Harmony“, die durch die Show „X Factor“ bekannt wurden.

Bei der Preisverleihung traf sie auch auf ihren ehemaligen Disney-Kollegen Nick Jonas, der ein süßes Bild von ihnen auf Instagram zeigte und erklärte: „TCA Überraschung kommt…“

Diese Überraschung war ein gemeinsamer Auftritt auf der Bühne. Der Sänger unterstütze seine Freundin am Schlagzeug, als sie ihren aktuellen Song „Made in the USA“ präsentierte.

Auch seine Brüder Kevin und Joe waren an dem Abend dabei. Während Joe von seiner Freundin Blanda Eggenschwiler begleitet wurde, kam Kevin mit seiner schwangeren Frau Danielle, die den Fotografen stolz ihren Babybauch präsentierte.

Für Demi Lovato war der Abend übrigens ein voller Erfolg – sie konnte mit 4 Preisen nach Hause gehen. Sie wurde unter anderem für ihre Arbeit bei „X Factor“ und ihre Single „Heart Attack“ ausgezeichnet.