Demi Lovato: Lustiges Beauty-Programm mit Wilmer Valderrama (Video)

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Beauty-Devonne-2
Demi Lovato zeigt, wie das Beauty-Programm eines Mannes aussehen sollte | Facebook

Da hat wohl jemand zu viel Home Shopping geschaut! Demi Lovato drehte einen süßen Videoclip, in dem sie Werbung für ihre Beauty Produkte „Devonne by Demi“ macht. An ihrer Seite ist ihr Freund Wilmer Valderrama, der für seine Schönheit echt leiden muss!

Total überdreht stellt Demi ihr Model vor und so wie Wilmer aussieht, wusste er ganz genau, auf was er sich da einlässt! Aber was macht man nicht alles für seine Liebste?

„Ist es normal, dass ich mit meinem linken Auge nichts sehen kann?“, fragt der Schauspieler, als Demi ihm das Gesicht reinigt. Die tut so als ob alles in Ordnung wäre und macht einfach weiter.

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Beauty-Devonne
Wilmer Valderrama lässt sich von Demi verwöhnen | Facebook

Danach wird er eingesprüht und eingesprüht und noch mehr eingesprüht. Wilmer scheint einfach ein wirklich ausgetrocknetes Gesicht zu haben!

Als der Primer aufgetragen wird und Demi „ein bisschen“ übertreibt, wird im Untertitel darauf hingewiesen, dass man das Produkt sparsam verwenden soll. Nicht so wie Demi Lovato, die es sehr gut meint.

„Und Jungs, habt keine Angst, euch das Gesicht mit eurem Mädchen zu waschen“, meint Demi am Ende und zwinkert in die Kamera. Wilmer Valderrama hat noch einen weiteren Tipp für das männliche Geschlecht. „Achtet darauf, dass ihr es selbst macht!“