Demi Lovato kommt ins Schwärmen: Wilmer Valderrama ist so leidenschaftlich!

Wilmer-Valderrama-Demi-Lovato-Bett
Wilmer Valderrama ist sehr leidenschaftlich, wie Demi Lovato verraten hat | Instagram

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind nun schon seit sechs Jahren ein Paar und verdammt glücklich. Im Interview mit dem ,Latina‘ Magazin schwärmte sie nun von dem Schauspieler und der Leidenschaft, die er in ihre Beziehung bringt.

Zuvor hatte Demi schon die eine oder andere Beziehung, zum Beispiel auch mit Joe Jonas, doch keiner dieser Männer konnte Wilmer das Wasser reichen, wie sie ganz offen zugab.

„Als ich weiße Kerle datete, waren die Beziehungen nicht so leidenschaftlich wie die mit Wilmer. Vielleicht ist das auch nur Wilmer. Doch ich glaube, dass Latinos und Latinas einfach ausdrucksstärker und leidenschaftlicher sind, was ihre Emotionen angeht.“

Auch wenn Wilmer Valderrama manchmal ziemlich stur sein kann, liebt Demi Lovato ihn über alles und ist froh, ihn an ihrer Seite zu haben. „Er ist sehr männlich und er kann so stur sein, wie es Latinos nun einmal sind. Er sorgt sich so sehr und liebt extrem. Ich bin so gesegnet, ihn in meinem Leben zu haben – nicht nur als meinen Mann, sondern auch als meinen besten Freund.“