Demi Lovato und Joe Jonas zusammen im Kino!

demi.lovato.joe_.jonas_

Am Wochenende war das neue Disney-Paar Demi Lovato und Joe Jonas zusammen unterwegs. Die beiden, die ganz offen zu ihrer Beziehung stehen waren im Kino, welchen Film sie sahen ist allerdings nicht bekannt.

Ich finde es super, dass die Beiden einfach ganz normale Sachen machen wie andere Leute in ihrem Alter auch. Joe Jonas könnte seine Demi schließlich auch mal eben auf eine Reise nach Paris einladen können, das Geld hätte er!

Statt Champagner und Kaviar unterm Eifelturm also Cola und Popcorn vor der Kinoleinwand. Das würde mir persönlich auch besser gefallen.

Doch irgendwie war die automatische Tür nicht der Freund der Beiden. Doch Demi Lovato nahm es locker und lachte einfach laut drüber und die beiden machten sich auf den Weg einen anderen Eingang zu finden.