Demi Lovato hat ihren Freund Guilherme Vasconcelos fest im Griff

Demi-Lovato-Guilherme-Vasconcelos-Jiu-Jitsu
Demi Lovato hat ihren Spaß daran ihren Freund Guilherme Vasconcelos auf die Matte zu legen | Instgram

Mit Demi Lovato ist nicht zu spaßen! Die Sängerin weiß sich zu wehren und selbst ihr Freund Guilherme „Bomba“ Vasconcelos hat gegen sie keine Chance, obwohl er Mixed Martial Arts Kämpfer ist und weiß, wie man kämpft.

Auf Instagram postete Demi am Freitag ein Video, das die beiden beim Training zeigt. Nach einem kurzen Handschlag, der beim Jiu Jitsu zum guten Ton gehört, greift sie ihn an und wirft ihn zu Boden. Mit der richtigen Technik hat er keine Chance gegen sie und muss nach ein paar Sekunden aufgeben.

Über ihren Erfolg freut sich Demi Lovato tierisch und sie grinst übers ganze Gesicht. Danach gibt es für ihren Liebling eine Umarmung und die beiden landen wieder auf der Matte.

„When you kick bae’s ass“, kommentierte Demi das Video, das schon mehr als eineinhalb Millionen Mal angeklickt wurde. Bomba war so stolz darauf, was seine Freundin kann, dass er gar nicht anders konnte, als das Video auch bei sich auf Instagram zu zeigen.

 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am