Demi Lovato: ‚Fashion‘ Magazin Covergirl

Demi-Lovato-lange-Haare-250x312
Los Angeles hat Demi Lovato die Augen geöffnet | Instagram

Demi Lovato (20) ziert das ‚Fashion‘ Magazin und sprach darüber, dass es große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Denn Dinge, für die Frauen kritisiert werden, sind plötzlich keine große Sache mehr, wenn sie von einem Mann gemacht werden.

„Typen können skandalös sein und bekommen dafür keinen Anschiss. In meinem Song [“Something We’re Not”] sage ich, ‚Mädels, habt euren Spaß – fühlt euch niemals wegen Anderen für euer Verhalten schlecht. Niemals.'“

Durch ihre Arbeit an der Castingshow „X-Factor“, kann Demi Lovato andere Künstler besser verstehen. Sie fühlt mit ihnen mit und vergießt dabei auch die ein oder andere Träne. Doch diese Momente bekommen die Zuschauer nicht zu sehen. „Was sie niemals zeigen bin ich, die Backstage mit bestimmten Kandidaten weint. Ich musste ein paar mal verschwinden, da es mir zu emotional wurde. Das haben sie niemals gezeigt.“

„L.A. hat mir die Augen geöffnet. Ich habe gelernt, dass Ignoranz meiner Einsicht im Weg stand. Ich war nicht wirklich ehrlich mit der Art, wie ich lebte. Ich gab tagsüber vor ein Vorbild zu sein und in der Nacht wurde ich zu einem Wildfang.“

Als Kind und auch als Teenager wurde Demi gemobbt und obwohl diese Zeit vorbei ist, kämpft sie noch immer mit den Folgen.

„Ich kann mich Wort für Wort daran erinnern, was Fieslinge zu mir sagten. Letzte Nacht hatte ich deswegen einen Albtraum… einfach erniedrigende Dinge die mich verletzten und mein Selbstbewusstsein beeinflussten. Es hat die Art beeinflusst, wie ich Mädchen in meinem Alter anschaute, ich hatte Angst vor ihnen.“