Demi Lovato gibt Experimente mit Drogen und Alkohol zu

Demi-Lovato-Ellen-DeGeneres-2011
Demi Lovato bei Ellen DeGeneres

Demi Lovato wird nicht müde über ihre diversen Probleme vor der erfolgreichen Therapie zu sprechen. Manch Einem mag das vielleicht langsam etwas nervig vorkommen, weil sie immer wieder das Gleiche erzählt, aber auch das gehört zur Promotion dazu.

Sie hat vor ein paar Tagen mega erfolgreich ihr neues Album „Unbroken“ veröffentlicht und hat sich gleich mit 9 Songs von der Platte in den iTunes Top 100 festgesetzt! Deswegen tingelt sie jetzt durch sämtliche US-Talkshows.

Neuerlich war sie bei Ellen DeGeneres und dort hat sie erstmals auch offen zugegeben, Drogen ausprobiert zu haben: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nie mit Drogen oder Alkohol experimentiert habe.“

Aber das liegt jetzt hinter ihr. Leute die schlechten Einfluss auf sie hatten, hat Demi Lovato aussortiert und wenn jemand in ihr Team kommt, der sich nicht für ihre Gesundheit interessiert, den jagt auch sie zum Teufel.

In einem weiteren Interview machte Demi einen kurzen Abstecher zu Jimmy Fallon, dem sie von einem Meet & Greet mit ihren Fans am Erscheinungstag der Platte erzählte. Sie hat sich selbst ihr Album bei „Best Buy“ gekauft und ihre Fans aufgefordert auch hinzukommen.