Demi Lovato kündigt „Demi World Tour“ an!

Demi-Lovato-Demi-World-Tour-Poster
Demi Lovato zeigt das Poster für ihre „Demi World Tour“

Demi Lovato geht auf ihre erste Welttournee! Die Sängerin kündigte in dieser Woche die „Demi World Tour“ an und gab die ersten Termine für Nordamerika bekannt.

Am 6. September geht es in Baltimore (Maryland) los. Danach folgen unter anderem Konzerte in Miami, Orlando, New Orleans, Seattle, Chicago und Montreal, bevor sie am 25. Oktober ihr vorerst letztes Konzert gibt.

Es sind auch Konzerte in Europa geplant, doch bisher gibt es dazu noch keine Termine. Unterstützung bekommt Lovato von Christina Perri und MKTO, die als Opening Acts für gute Stimmung sorgen sollen.

Auf Twitter verriet Demi Lovato, „Alle fragen mich, wann es die Termine für die Europa Tour gib… vielleicht solltet ihr meinen Freund Enrique Iglesias fragen“. Der verriet am Freitag, dass die Sängerin auf seiner „Sex and Love“ Tour durch Großbritannien sein Special Guest sein wird.

Übrigens ist es gerade mal zwei Wochen her, dass die Sängerin am 17. Mai ihre „Neon Lights Tour“, die sie durch Nord- und Südamerika führte, in Monterrey (Mexiko) beendete.