Demi Lovato dementiert Verlobung mit Wilmer Valderrama

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama | Twitter

Nein, Demi Lovato (21) hat nicht vor, in nächster Zeit den Bund fürs Leben zu schließen. Nachdem die Sängerin kürzlich ein Bild zeigte, auf dem ein Ring am Ringfinger zu sehen war, machten Spekulationen um eine möglich Verlobung mit Wilmer Valderrama die Runde.

Doch ihr Sprecher dementierte die Gerüchte und stellte klar, das die beiden nicht verlobt sind. Dennoch liegt Demi sehr viel an ihrem Freund, wie sie nun der ganzen Welt zeigte.

Auf Twitter postete sie eine Collage, die aus drei schönen Fotos der beiden besteht. Mit diesem Bild und ein paar rührenden Worten, wollte sie dem Schauspieler zu seinem 34. Geburtstag gratulieren. „Der lustigste, inspirierendste, unglaublichste Mann, den ich kenne –  Wilmer. Danke, dass du mir dabei halfst, meine dunkelsten Momente durchzustehen. Du bist wirklich ein Licht für diese Welt und mein Leben. Happy Birthday!“

Der Schauspieler freute sich sehr über diese Worte und bedankte sich für die Glückwünsche. „Wer braucht schon Präsente, wenn es das Geschenk von dir für die ganze Welt gibt“.

Auf seinem Wunschzettel steht in diesem Jahr Geld, doch nicht für sich selbst, sondern für ein Hilfsprojekt, das er unterstützt. Er möchte für „Pencils of Promise“ $25.000 sammeln und damit auch ärmeren Kinder in Ländern wie Laos, Nicaragua, Guatemala und Ghana eine Schulbildung ermöglichen.