Demi Lovato bereut öffentliche Trennung mit Joe Jonas!

Reden ist Silber, Schweigen ist manchmal Gold. Demi Lovato bereut langsam, dass ihre Beziehung zu Joe Jonas und die anschließende Trennung so der Öffentlichkeit breitgetreten wurde, wie sie dem „People“ Magazine erzählt hat.

Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihre Teenieromanze privat gehalten hätte…

„Ich habe meine Lektion gelernt. Eine Trennung in einer ‚öffentlichen Beziehung‘ ist nicht sehr lustig. Also vielleicht beim nächsten Mal ein Geheimnis behalten.“

Och nicht doch, für Geheimniskrämerei sind ganz andere Leute zuständig, davon haben wir genug. Demi Lovato hat immer noch ein gutes Verhältnis zu Ex-Freund Joe Jonas, sie gehen derzeit sogar gemeinsam wieder auf Tour! Er hatte ja vorher schon Beziehungen mit anderen Jungstars, wie Taylor Swift. Demi verteidigt ihn…

„Ich weiß er hat die besten Absichten. Die meisten Jungs haben definitiv nicht die selben Absichten, wie er sie hat.“

Hmmm klar. xD Und schon hat er mit Ashley Greene eine neue potenzielle Lebensabschnittsgefährtin an der Backe. 😉 Weiter mit Demi…bla blubb, schleim.

„Du möchtest deinen Fans sagen, ‚Wisst ihr was, ich bin so in jemanden verliebt.‘ Du willst es von den Dächern schreien. Sowas macht man wenn man verliebt ist. Gleichzeitig habe ich meine Lektion gelernt. Ich werde es öffentlich machen, wenn ich eines Tages jemanden heirate.“

Von Kerlen hat Demi Lovato erstmal das hübsche Schnütlein voll…

„Keine neuen Romanzen. Ich bin absolut glücklich damit, Single zu sein.“

Sag niemals nie, der nächste Macker kommt bestimmt, da bin ich mir sehr sehr sicher. Die Disneystars wechseln ja ihre Partner wie Schlüpper.