„Deadpool 2“: Ryan Reynolds kehrt zurück!

Ryan-Reynolds-Deadpool
Ryan Reynolds wird auch im Nachfolger von „Deadpool“ mitspielen | 20th Century Fox

„Deadpool“ ohne Ryan Reynolds? Unvorstellbar! Deswegen wird der Hollywoodstar auch beim zweiten Teil in den Anzug des Superhelden schlüpfen, wie nun bekannt wurde.

,Heroic Hollywood‘ hat erfahren, dass Reynolds zurückkehren wird, was sicherlich keine große Überraschung sein dürfte. Der Film war ein echter Hit und spielte an den weltweiten Kinokassen mehr als $750 Millionen ein, was ihn zum erfolgreichsten Rated R Film aller Zeiten machte!

Es heißt, dass er für den ersten Teil nur $2 Millionen bekommen hat, doch nach diesem enormen Erfolg sind wir uns sicher, dass er sich über eine saftige Erhöhung der Gage freuen darf.

Bereits im Februar, noch vor dem Kinostart, bekam der Nachfolger von „Deadpool“ grünes Licht. Rhett Reese und Paul Wernick werden erneut am Drehbuch arbeiten und auch Regisseur Tim Miller soll wieder ins Boot geholt werden.

Wann wir Ryan Reynolds wieder als Deadpool sehen werden, steht im Moment noch nicht fest.