David Schwimmer: „Feed the Beast“ holt ihn zurück nach New York

David-Schwimmer-Fead-the-Beast-Teaser
David Schwimmer ist ab Mai in „Fead the Beast“ zu sehen | AMC

Für seine neue Serie „Feed the Beast“ zieht es David Schwimmer zurück nach New York. Doch statt mit Dinosauriern wie in „Friends“, bekommt er es mit der Mafia zu tun!

In der Serie von Sender AMC („The Walking Dead“, „Breaking Bad“, „The Night Manager“) wird er in die Rolle von Tommy schlüpfen, der gemeinsam mit seinem besten Freund Dion (Jim Sturges) ein Restaurant im Big Apple eröffnen will. Doch einer der beiden Männer hat Probleme mit der Mafia und dem Gesetz.

Neben seinem Restaurant muss sich Tommy auch noch alleine um seinen 10-jährigen Sohn kümmern, nachdem seine Frau gestorben ist. Außerdem gehört zu seiner Familie noch sein rassistischer Vater Aidan (John Doman).

Am 31. Mai wird die Serie ihre Premiere feiern und nun gab es den ersten Teaser dafür zu sehen. In dem sehen wir David Schwimmer mit dicker Jacke durch ein Schlachthaus laufen und Jim Sturges am Herd stehen.