David Schwimmer & Zoe Buckman: „Auszeit“ nach 6 Jahren Ehe

Hat ihr Beziehung überhaupt noch eine Chance? Im Moment sind sich David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman darüber nicht sicher. Deswegen haben sie sich dazu entschlossen, vorerst eine Auszeit voneinander zu nehmen und zu sehen, wie sie damit zurechtkommen. Von einer Scheidung ist jedoch nicht die Rede.

David-Schwimmer-Zoe-Buckman
Nach knapp sieben Jahren Ehe nehmen sich David Schwimmer und Zoe Buckman eine Auszeit | PRPhotos.com

Gegenüber ,Just Jared‘ bestätigte der Sprecher des Schauspielers die Auszeit und lieferte auch gleich ein Statement ab. „Mit viel Liebe, Respekt und Freundschaft haben wir uns dazu entschlossen, eine Auszeit voneinander zu nehmen, um die Zukunft unserer Beziehung zu bestimmen“, erklärten die beiden gemeinsam.

Das Paar heiratete im Juni 2010 und hat eine gemeinsame Tochter, die fünfjährige Cleo Buckman Schwimmer. Ihr Wohl ist David Schwimmer und Zoe Buckman im Moment am wichtigsten, wie sie versicherten.

„Unsere Priorität ist in dieser herausfordernden Zeit natürlich das Glück und das Wohlergehen unserer Tochter. Wir bitten sie um Unterstützung und Respekt für ihre Privatsphäre, während wir sie weiterhin gemeinsam großziehen und uns durch dieses neue Kapitel unserer Familie navigieren“, so die beiden.