David Ortega: Der Selfiekönig vom Dschungelcamp

David-Ortega-Dschungelcamp-Brigitte-Nielsen
David Ortega und Brigitte Nielsen würden beide gerne wieder ins Dschungelcamp ziehen | Facebook

Das Dschungelcamp ist vorbei, der neue König Super-MEN-come-on-vielen-Dank-und-Entschuldigung-never-give-up-oh-no-der-Erste-DERES wurde gekürt. Am Sonntagabend lief auf RTL „Das große Wiedersehen“ und damit ist die Zeit in Australien für die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch schon wieder vorbei.

Camp-Philosoph David Ortega nutzte die letzten Stunden Down Under, um noch einmal Bilder von sich und seinen ehemaligen Mitbewohnern zu knipsen. Es gab Schnappschüsse mit Brigitte Nielsen, Rolf Zacher, Sophia Wollersheim, Jürgen Milski und Ricky Harris und auch mit den beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Der Spanier ist zwar erst ein paar Tage aus dem Camp raus, doch wenn es nach ihm geht, würde er das Abenteuer Dschungelcamp noch einmal wagen. „Adios Dschungel. Werde dich vermissen. Australien war die geilste Erfahrung. Danke an das ganze Produktionsteam. Gerne wieder.“

Damit geht es ihm wie Brigitte Nielsen, die in diesem Jahr zum zweiten Mal ins Dschungelcamp zog und noch immer nicht genug davon hat. Im Gegenteil, lachend meinte sie in der Show von gestern, dass wir sie ja vielleicht im nächsten Jahr wiedersehen werden.