David Hasselhoff und der „Big Brother“ Auszug: So geht es seinem Vater wirklich

David-Hasselhoff-250x396
David Hasselhoff | PR Photos

Nach nur fünf Tagen zog David Hasselhoff (61), zumindest für die Zuschauer, völlig überraschend bei „Promi Big Brother“ aus. Angeblich sorgte sich der Star um seinen kranken Vater, sodass er nicht länger im Haus bleiben konnte.

Doch anstatt nach Los Angeles zu seinem Vater, soll The Hoff nach London geflogen sein, um seiner Tochter einen Besuch abzustatten.

Da stellt sich doch die Frage, ob sein Vater wirklich so krank ist, wie der berühmte Sohn darstellt. Das fragte sich auch die ‚Bild‘ Zeitung, die bei dem 88-Jährigen nachfragte.

Dabei kam heraus, dass es wirklich Probleme mit seiner Lunge gab, doch die liegen über zwei Wochen zurück und auch der 3-tägige Krankenhausbesuch war vor der „Promi Big Brother“ Zeit.

Dass David Hasselhoff lieber zu seiner Tochter, als zu seinem Vater flog, ist für Joseph kein Problem. Er macht seinem berühmten Sohn „keine Vorwürfe“ und „ist noch immer sehr stolz auf ihn“. Dennoch hofft er auf einen baldigen Besuch, wie er verriet: „das würde mich sehr freuen“.

Vor wenigen Stunden zwitscherte David übrigens, dass er nun in Los Angeles sei, wo er sich um seinen kranken Vater kümmert. Außerdem bedankte er sich für die Unterstützung und schrieb: „Danke an Promi Big Brother und all meine Freunde, die noch im Haus sind.“