Jenny Elvers: David Hasselhoff gratulierte zum „Promi Big Brother“ Sieg

David-Hasselhoff-Promi-Big-Brother-Gruppenfoto
David Hasselhoff & seine „Promi Big Brother“ Kollegen | Foto: Sat.1

Am Freitag holte sich Jenny Elvers den Sieg bei „Promi Big Brother“ und zu den ersten Gratulanten außerhalb der Finalshow zählte überraschend David Hasselhoff!

„The Hoff“ hielt es nur fünf Tage im Berliner TV-Knast aus und strich dann die Segel. Trotzdem dachte er auch am Tag des Finales noch an seine ehemaligen Mitbewohner.

Gegenüber der ‚Bild‘ verriet Jenny, „Die erste Glückwunsch Email kam von David Hasselhoff!“

Zusätzlich tweetete der Schauspieler am 28. September auch noch folgende Worte, „@PromiBB Gratulation an Jenny! Du hast es als Haus-Mama VÖLLIG verdient, zu gewinnen! Du hast auf uns alle aufgepasst!! Ich liebe dich und alle deine Suppen-Esser.“

David postete auch ein Youtube-Video mit den lustigsten Momenten seines „Seelenverwandten“ Martin Semmelrogge. Und möglicherweise gehen die beiden ja auch schon bald auf einen Road Trip…“Die Route 66 wartet!“

Zurück zu Jenny Elvers, die über ihre Zeit im Container sagte: „Schön war für mich zu sehen, wie viel Kraft und Lebensfreude noch in mir steckt – und natürlich der Sieg mit überwältigenden 71 Prozent. Negativ waren die vielen Streitereien unter den anderen Bewohnern, gerade das laute Rumgeschreie ging mir sehr nahe.“