David Hasselhoff hängt nach „Promi Big Brother“ mit seinem Vater rum

David-Hasselhoff-Vater-Twitter
David Hasselhoff mit seinem Vater Joe

David Hasselhoff (61) wird nicht müde, unbedingt beweisen zu wollen, dass er sich tatsächlich um seinen Vater kümmert.

David zog ja nach nur fünf Tagen mit der Begründung aus dem „Promi Big Brother“ Haus aus, dass er zu seinem Vater in die USA fliegen müsste, dem es sehr schlecht gehen würde. Dass das nur vorgeschoben war, wurde kurze Zeit später publik, als Joseph Hasselhoff persönlich in einem Interview erklärte, dass der letzte Besuch seines Sohnes VOR „Big Brother“ stattfand. Auch lag die Lungenerkrankung schon mehr als zwei Wochen zurück.

Am Montagmorgen postete David ein Bild mit seinem Dad bei Twitter, um krampfhaft zu beweisen, dass er wirklich bei ihm ist. Dazu schrieb er, „Hallo an alle meine Big Brother Freunde. Dad hängt hier um. Danke für eure Unterstützung und lieben Worte. #PromiBB“

Drei Tage zuvor versuchte er die deutschen Fans milde zu stimmen und wiederholte die geschichtsträchtigen Worte: „Ich bin ein Berliner!“

In Wirklichkeit soll David Hasselhoff nach seinem Auszug übrigens zu seiner Tochter nach London geflogen sein.