David Beckham und Sohn Brooklyn hatten einen Autounfall

David-Beckham-Kinder-WM-Finale-Stadion
David Beckham mit seiner kleinen Fußballmannschaft | Foto: Facebook

David Beckham und sein Sohn Brooklyn wurden am Samstag in einen Autounfall verwickelt, kamen aber anscheinend glimpflich davon.

Der Ex-Fußballer holte seinen 15-Jährigen Sohn in Hertfordshire in England ab, wo dieser auf dem Trainingsgelände von Arsenal London sein Training absolvierte.

Anschließend kam es zu einer Kollision des Beckhamschen Audis. Was genau vorgefallen war, ist nicht klar. Bekannt ist jedoch, dass der Aufprall die Airbags auslöste und damit schlimmere Verletzungen verhindert werden konnten.

Eine Quelle verriet der Zeitung ‚The Telegraph‘, „Sie waren erschüttert. Es war ein ziemlich harter Zusammenstoß bei einer ziemlich hohen Geschwindkeit, aber jeder kam unverletzt davon. Jedem geht es gut. Gott sei Dank kamen die Airbags des Autos heraus.“

Ein junger Spieler in Brooklyns Alter tweetete, „Es war schon seltsam, gegen Brooklyn Beckham zu spielen. Noch seltsamer ist, gerade hinter David Beckham festzuhängen, der sein Auto geschrottet hat.“