Brooklyn Beckham: Papa David inspirierte sein erstes Tattoo

Er ließ sich im Shamrock Social Club stechen

Brooklyn Beckham hat sich sein erstes Tattoo stechen lassen und dabei ließ er sich von seinem Dad David Beckham inspirieren, der schon so einige Tattoos auf seinem Körper trägt. Doch der frühere Fußballspieler war nicht nur Inspiration, sondern auch Begleitung. Gemeinsam ging es in Los Angeles zu Mark Mahoney.

Brooklyn-Beckham-Erstes-Tattoo-4
Schon viele Promis haben sich bei Mark Mahoney unter die Nadel getraut | Instagram

„Vielen Dank, Mark. Genau wie das von Dad“, schwärmte der 18-Jährige von der Arbeit des Profis. Auf Instagram zeigte er einige Bilder von der Prozedur und auch das fertig Motiv, bei dem es sich um einen amerikanischen Ureinwohner mit prächtigem Federschmuck auf dem Kopf handelt.

Dieser ist auf dem rechten Unterarm des Teenagers zu finden, der sich ganz genau überlegt hat, wer sein erstes Tattoo stechen soll. „Ich fühle mich geehrt, dass mein erstes Tattoo von Dads Freund Mark Mahoney gestochen wurde“, schrieb er. Bei Mark handelt es sich auch nicht um irgend wen, sondern um den Besitzer des legendären Shamrock Social Club, in dem sich schon unzählige Promis tätowieren ließen.

Brooklyn-Beckham-Erstes-Tattoo
Dieser amerikanische Ureinwohner ziert nun den Unterarm von Brooklyn Beckham | Instagram

So schauten dort zum Beispiel schon Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Janel Parrish und Sasha Pieterse vorbei, um sich ein Andenken an ihre Serie „Pretty Little Liars“ stechen zu lassen. Aber auch Miley Cyrus, Lady Gaga, Zelda Williams, Harry Styles und Rihanna gehörten bereits zu den Kunden.

Brooklyn-Beckham-Erstes-Tattoo-2
Für Brooklyn Beckham ist es das erste Tattoo | Instagram
Brooklyn-Beckham-Erstes-Tattoo-3
Der Tätowierer ist ein Freund von David Beckham, der auch dabei war | Instagram