David Beckham & Sofia Vergara: Werbespot für Pepsi

David-Beckham-Sofia-Vergara-Pepsi

Nichts erfrischt so sehr wie eine kühle Pepsi an einem heißen Sommertag! Doch was soll man machen, wenn vor dem Getränkenstand viel zu viele Menschen stehen?

Natürlich verarscht man sie! Zu sehen ist das in dem neuen Werbespot für Pepsi mit Fußballer David Beckham und Schauspielerin Sofia Vergara.

Die liegt am Strand und twittert, dass sie gerade David Beckham am Pier gesehen hat. Daraufhin stürmen dann alle dorthin um den Stars zu sehen.

Freie Bahn also für Sofia Vergara um sich eine Pepsi zu holen. Doch als sie dann genüsslich ihr Getränk schlürft, steht David Beckham tatsächlich vor ihr.

Der Spot ist übrigens nicht die erst Zusammenarbeite zwischen dem Fußballer und der Firma. „Ich bin schon einige Jahre ein Teil der Pepsi-Familie und ich bin wieder zurück! Ich freue mich so sehr“, sagte David Beckham über die erneute Zusammenarbeit.

Hier noch ein Making Of von den Dreharbeiten.