Justin Bieber als Babyname: David Beckham bei Jimmy Kimmel!

David-Beckham-Kimmel-2011
David Beckham | (c) ABC

England hat bald einen berühmten Bewohner mehr…David und Victoria Beckham bekommen ein Baby und bis Sommer muss noch ein passender Name gefunden werden!

Was passt da besser, als in Interviews mögliche Namensgebungen zu diskutieren? Bei Jimmy Kimmel hat David Beckham überraschenderweise Teeniestar Justin Bieber ins Spiel gebracht.

Sohnemann Romeo steht total auf Justin und will, dass das Neugeborene Geschwisterchen genauso heißt wie sein Lieblingsstar! Er sagte…

„Wie wäre es mit Justin Bieber als Name? Justin Bieber Beckham?‘ Jetzt wissen wir, dass es ein Mädchen wird und er sagte: ‚Nun, wie wäre es dann mit Justine Bieber Beckham?“

Na gut, klingt ja dann doch etwas abgefahren. Becks Jungs haben den Bieber sogar schon mal bei einem Konzert getroffen. Das Privileg von Promikids, für das so manches Teeniemädchen seine gesamte Barbiesammlung vehökern würde!