David Beckham: Mein Schritt ist echt!

David-Beckham-HM-Werbespot
David Beckham: An ihm ist alles echt

Ist David Beckham (37) in echt so gut „bestückt“ oder ist alles nur manipuliert? Darüber spekulieren Fans und Presse seit geraumer Zeit gleichermaßen, aber bisher wusste nur Ehefrau Victoria Beckham, ob in seiner Unterhose eine Schlange oder eher ein kleines Würmchen zu finden ist.

Gott sei Dank wurde diese „wichtige“ Frage jetzt höchstpersönlich von Becks geklärt. Auslöser war ein Werbespot für das Modehaus ‚H&M‘, für den sich der Fußballer bis auf die Unterhose auszog.

In einem Interview im französischen Fernsehen verriet Beckham, „Ich kann sagen, dieser Schritt gehört mir und die Rückseite ist auch mir.“

Weiter erklärte der Familienpapa, „Jemand hat gesagt, ich hätte ein Double für meinen Hintern, aber nein, ich kann bestätigen, dass es mein Hinterteil ist.“

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, oder? Dann kann es beruhigt ins Wochenende gehen…