David Beckham: Werbespot in Unterwäsche

David-Beckham-HM-Werbespot-Kurzfilm
David Beckham wirbt für „H&M“

Fußballstar und Frauenschwarm David Beckham beglückt uns, mal wieder, mit einem Werbespot, in dem er sehr viel Haut zeigt. Um genau zu sein, trägt er nur Unterwäsche aus seiner Kollektion für ‚H&M‘ und Hausschuhe.

Der Clip ist ein Kurzfilm, bei dem Guy Ritchie Regie führte. Grund dafür ist der Launch, der geupdateten Unterwäschekollektion des Kickers.

Wir sehen in dem Film einen nicht ganz gewöhnlichen Morgen bei den Beckhams. David verabschiedet seine Frau Victoria und die Kinder Cruz, Brooklyn und Romeo (die von Schauspielern dargestellt werden) und als der Wagen davonfährt, bleibt sein Morgenmantel in der Autotür stecken. Als auch noch die Haustür ins Schloss fällt, bleibt David nur eins übrig – er muss den Wagen verfolgen.

Bei der Verfolgungsjagd durch Los Angeles verliert er auch noch sein Hemd, als er durch eine Hecke springt. Er sprintet durch die Nachbarschaft, versenkt Fußbälle, schwimmt durch einen fremden Pool und begegnet einer Reisegruppen von Frauen, die natürlich sofort ihre Kameras zücken, als sie David Beckham entdecken.

http://youtu.be/il21FZu-IUY