David Beckham als Osterhase verkleidet!

David-Beckham-Osterhase-1
David Beckham als Osterhase | Twitpic

Jaja, auch die Stars feiern Ostern, fast wie jeder normalsterbliche Mensch…aber nur fast. Bei den Beckhams verstecken die Eltern nämlich ganz simpel die Eier im Garten, da schlüpft David Beckham sogar in ein lustige Osterhasenkostüm!

Damit die Jungs gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen, es würde den Hasi in Wirklichkeit gar nicht geben. Die lustigen Bilder vom verkleideten Becks postete natürlich Victoria Beckham bei Twitter.

Sie ist ja da immer ganz aktiv. Am Freitag schrieb sie: „Wir planen eine große Ostereier-Jagd! Keine Ahnung wem es am meisten Spaß macht, mir, David oder den Jungs?“

Stars legen auch nicht einfach Schokopräsente ins Gras, da müssen es schon goldene Eier sein!!! Das Privileg, wenn man stinkreich ist.

David-Beckham-Ostereier

Nach getaner Arbeit schmiss sich David Beckham erstmal auf die Sonnenliege zum Ausspannen, er hat es sich aber auch redlich verdient, wenn er so viel Einsatz für die Jüngsten zeigt. 😉

David-Beckham-Osterhase-2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.