David Beckham: Konfrontation mit Paparazzo

Class-of-92-Premiere-David-Victoria-Beckham-1
David Beckham mit seinen Jungs | Foto: Landmark / PR Photos

Am Donnerstag kam es zu einer kleinen Konfrontation zwischen David Beckham und einem Paparazzo. Dabei flogen zwar keine Fäuste, aber es kam zu einem kleinen Wortgefecht.

Der Fotograf verurteilte Becks dafür, dass er seinen 9-jährigen Sohn Cruz bei sommerlicher Wärme im Auto warten ließ, während er in Los Angeles seinem einstündigen Fitnesstraining nachging.

Als David zurück zu dem Jeep kam, fragte der Kerl, „Ist das eine gute Idee, die Kinder so im Auto zu lassen?“ Der Ex-Fußballer antwortete, „Das Auto ist an. Die Klimaanlage ist an.“ Noch dazu hatte es an dem Tag eine Außentemperatur von nur knapp 24 Grad.

Auch war Cruz nicht wirklich unbeaufsichtigt, wie ein Sprecher in einem Statement erklärte. Der Paparazzo hätte diese Anschuldigungen nur getätigt, um eine Story zu fabrizieren, die keine ist. „Das ist kompletter Irrsinn, dass David seine Kinder so im Auto lassen würde. Es war eine Nanny dabei und die Klimaanlage war an.“

Später am Tag besuchte David Beckham mit seinen Söhnen die Kids‘ Choice Sports Awards, wo sie ordentlich geslimt wurden!