David Beckham: Galaxy Note Werbespot!

David-Beckham-Samsung-Galaxy-Note-Werbespot
David Beckham im neuen Werbespot

David Beckham (37) ist das Aushängeschild der Olympischen Spiele 2012 und von Sponsor Samsung. Kein Wunder also, dass er jetzt einen Handywerbespot gedreht hat!

Es handelt sich dabei nicht um irgendein Handy, sondern das berühmt berüchtigte „Smartlet“ Galaxy Note, das weltweit schon millionenfach über die Ladentheke ging. Groß wie ein Klotz, aber hat man es ein paar Tage benutzt, will man es kaum noch aus der Hand legen.

Im Spot wir die tolle S-Pen Funktion beworben. David bekommt aufgemalt, auf welche Trommeln er die Bälle kicken soll, damit am Ende die „Ode an die Freude“ zu hören ist.

Natürlich kann man ihm eine Treffsicherheit von 100% bescheinigen, auch wenn in der Werbung viel gemogelt wird. Aber nett anzuschauen ist es ja trotzdem.

Bei Facebook schrieb der Fußballer zum Clip, „Hier ist es – das Samsung Galaxy Note Video unterstützt die Olympischen Spiele meiner Heimatstadt London. Es kommt ziemlich cool rüber. Schaut mal rein.“

Und…wie findet ihr den Spot mit Beckham?