Datet Prinz Harry DIESE Schauspielerin?

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle sollen sich daten | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Offiziell gilt Prinz Harry als der gefragteste Junggeselle Großbritanniens. Doch angeblich ist der jüngere Bruder von Prinz William gar nicht mehr solo. Es heißt, dass er die drei Jahre ältere Meghan Markle datet.

Laut Berichten der ,Sunday Express‘ und des ,Daily Star‘ soll er die Schauspielerin Anfang Mai in Toronto kennengelernt haben, als er wegen der Invictus Games in der Stadt war. Seitdem war sie auch schon ein paar Mal in London und zeigte auf Instagram unter anderem ein Foto, das vorm Buckingham Palace entstanden ist.

Laut einer Quelle soll Prinz Harry ganz „vernarrt“ in die Schauspielerin sein. „Er ist so glücklich wie seit Jahren nicht mehr“, heißt es. „Sie nehmen jede Woche, wie sie kommt, und genießen einfach die Zeit mit dem anderen. Doch man kann sagen, dass sie es lieben, sich zu sehen und zwischen ihnen die Chemie stimmt.“

Genau wie der Brite, hat auch Meghan Markle ein sehr großes Herz. Im letzten Jahr reiste sie für die Vereinten Nationen nach Afrika, um sich für Gleichberechtigung einzusetzen. Während ihrer Reise traf sie sich mit Parlamentarierinnen und besuchte das Gihembe Flüchtlingscamp in Ruanda.

Erst kürzlich schrieb die „Suits“-Darstellerin in ihrem Blog ,The Tig‘ darüber, wie sie es schafft, ihre beiden Welten – die als Schauspielerin und die als humanitäre Helferin – unter einen Hut zu bringen.