Datet Jennifer Lawrence Regisseur Darren Aronofsky?

Jennifer-Lawrence-Mockingjay-2-Premiere-Los-Angeles
Jennifer Lawrence soll Regisseur Darren Aronofsky daten | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence soll nach dem Liebes-Aus mit Chris Martin einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Auch diesmal soll sie sich in einen Mann verliebt haben, der ein paar Jahre älter sie ist.

Der Glückliche? Darren Aronofsky. Der 47-Jährige Regisseur ist für Filme wie „Noah“, „Black Sawn“ und „The Wrestler“ verantwortlich und war neun Jahre lang mit Rachel Weisz liiert, mit der er auch einen neunjährigen Sohn hat.

Wie ,In Touch‘ berichtet, arbeiten die beiden an einem Film, für den Darren auch das Drehbuch schreibt. Und laut Insidern soll es am Set kräftig knistern. „Es fing an, als sie sich in frühen Unterhaltungen über den Film befanden. Sie fingen an zu flirten und bald schon dateten sie sich. Jetzt wird es ernst.“

Angeblich versuchen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ihre Romanze zu verheimlichen, doch damit haben sie wohl kein großes Glück, da am Set „über nichts anderes gesprochen wird“.