Promi News, Stars & Sternchen

Das ist also der Jungbrunnen von John Stamos!

Lori Loughlin hat's verraten

John-Stamos-Glen-Powell-Nackt-Scream-Queens
Für seine Rolle in „Scream Queens“ ließ John Stamos sogar die Hüllen fallen | Facebook

Wie macht John Stamos das nur? Der Schauspieler ist nun schon 53 Jahre alt, doch das sieht man im absolut nicht an! Und auch seine frühere „Full House“-Kollegin Lori Loughlin scheint nicht zu altern. Doch wie machen die beiden das nur?

„Jeder fragt mich, was bei ,Full House‘ im Wasser war und was John und ich getrunken haben“, meinte Lori im Gespräch mit ,Page Six‘.

Dog day afternoon. 📷: @kenhada dog: @friedastamos

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on

Und während viele Promis gerne behaupten, dass sie einfach nur ganz viel Wasser trinken, um auch im hohen Alter jugendlich auszusehen, rückt John Stamos gerne mit der Wahrheit raus. Auch wenn diese „Wahrheit“ wohl nicht ganz so wahr ist.

„John ist so lustig. Wenn sie fragen, wie er so jung bleibt, dann sagt er: ,Ich trinke das Blut von Lori Loughlin!‘, Was irgendwie lustig und seltsam und ekelhaft ist. Ich liebe es!“, meinte sie.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.