Süß! John Stamos & Lori Loughlin haben Spaß am „Fuller House“ Set

Fuller-House-Cast-Set
John Stamos und Lori Loughlin hatten richtig viel Spaß am „Fuller House“ Set | Instagram

Wenn man als Schauspieler arbeitet, gibt es am Set immer wieder Drehpausen, die es zu füllen geht. Als John Stamos und Lori Loughlin in dieser Woche nicht vor der Kamera gebraucht wurden, nutzten sie die „Fuller House“ Kulissen für einen coolen Clip, den der Frauenschwarm auf Instagram teilte.

In dem beweisen sie, dass sie sich wohl schon ein paar Mal „Frozen“ angeschaut haben. Denn die beiden bewegten ihre Lippen zu „Love Is An Open Door“ und machten ihre Sache echt gut.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden ein Video dieser Art präsentieren. Als John Stamos kürzlich seinen 54. Geburtstag feierte, postete Lori Loughlin ein Video mit dem „alterslosen Vampir“, in dem es um Sex mit John geht. Dabei handelt es sich um ein Zitat aus dem Film „Stiefbrüder“ mit Will Ferrell und John C. Reilly, das schon seine „Scream Queens“ Co-Stars Glen Powell und Jamie Lee Curtis so toll fanden, dass sie es nutzen mussten.

"Frozen" in time w/ @loriloughlin

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on

Happy Birthday to this ageless vampire! Thank you for all the years of love, laughter and fun! ??

A post shared by Lori Loughlin (@loriloughlin) on