Danielle und Kevin Jonas sprechen über die Schwangerschaft

Kevin-Danielle-Jonas-Teen-Choice-Awards-2013-3-250x375
Danielle und Kevin Jonas sprachen über die Schwangerschaft | PR Photos

Als Danielle erfahren hat, dass sie und ihr Ehemann Kevin Jonas ihr erstes Kind erwarten, konnte sie ihr Glück gar nicht fassen und machte gleich mehrere Schwangerschaftstests, um auf Nummer sicher zu gehen.

„Zuerst machte ich ungefähr 12 Tests, um sicherzugehen“, verriet Dani im Interview mit dem Magazin ‚FitPregnancy‘. Ihrem Ehemann Kevin überbrachte sie die frohe Botschaft auf eine sehr süße Weise.

„Dann nahm ich all seine Socken aus seiner Schublade und füllte sie mit Windeln und einem Lätzchen, das sagte, ‚Ich liebe Daddy‘. Ich legte auch alle Tests hinein und ein Schild, auf dem Stand, ‚Ich treffe dich in neun Monaten‘. Dann legte ich all seine Socken in einen Korb und als er nach Hause kam, fragte ich ihn, ‚Kevin, kannst du die Socken nach oben bringen?‘ und er fragte mich, ‚Kann ich zuerst etwas essen?‘.“

Danielle weiß schon jetzt, welche Art von Vater ihr Ehemann Kevin sein wird. „Er wird versuchen, sie zum Lachen zu bringen, so wie er es auch bei mir macht“, meinte Dani, die glaubt, dass Kevin ihre Tochter ständig küssen und tätscheln wird. „Und er wird sie total verhätscheln – das wird ein Problem werden.“

Während ihrer Schwangerschaft gab es einen Moment, in dem Dani einfach ohnmächtig wurde. Doch zum Glück telefonierte sie gerade mit Kevin, der die Lage sofort erkannte und schnell nach Hause fuhr. „Du warst schneller als der Krankenwagen da!“, erinnerte sich Danielle an diese Erfahrung. „Sobald ich im Krankenhaus war, schlossen sie mich an einen Tropf an und mir ging es sofort besser. Danach unterhielt ich mich mit einem Ernährungsberater.“