Kevin Jonas zeigt Tochter Valentina

Kevin-Danielle-Jonas
Kevin und Danielle Jonas haben ihr zweites Kind bekommen | Instagram

Ist Valentina nicht einfach total süß? Vor wenigen Tagen wurden Kevin Jonas und seine Frau Danielle zum zweiten Mal Eltern und nun zeigte der stolze Papa endlich ein Bild vom Nachwuchs.

Auf dem ist die Kleine in ein Handtuch eingewickelt und schaut ihren Papa neugierig an. Der blickt sie ganz verliebt an und man kann wirklich sehen, wie glücklich er ist.

Wenn er mal eine ruhige Minute hat und nicht gerade Werbung für Demi Lovatos neue App macht, schwärmt er auf Twitter von seiner Tochter. „Ich schaue mir Baby V an und ihr wisst gar nicht, wie schön sie ist“, meinte er am 29. Oktober.

Am Tag zuvor bedankte sich Kevin Jonas bei all seinen Fans, die ihm zur Geburt seiner zweiten Tochter gratulierten. „Danke euch allen für die Glückwünsche. Valentina ist glücklich und gesund. Ich bin so verliebt. Das waren ein paar tolle 24 Stunden.“