Kevin Jonas: Danielle zeigt Sonogram vom Baby!

Danielle-Kevin-Jonas-250x378
Danielle und Kevin Jonas | PR Photos

Kevin Jonas (25) und seine Danielle (25) sind überglücklich, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Diese Freude wollen die werdenden Eltern auch mit ihren Fans teilen.

Auf Instagram zeigte Dani ein Sonogram vom Baby! Darauf kann man auch schon ganz genau den Kopf und die kleine süße Nase erkennen.

„Ich kann nicht glauben, dass das unseres ist. Kevin und ich sind so gesegnet. Schaut euch diese süße Nase an!!!“

Noch haben sie nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Auch der Name steht noch nicht fest, doch es könnte möglich sein, dass das Baby nach einem Fan benannt wird, wie Kevin Jonas im Interview mit ‚On Air with Ryan Seacrest‘ verriet.

„Wenn bei einem Meet and Great ein Name heraussticht, dann schreibe ich ihn Dani danach und frage sie, ‚Was ist mit dem?‘ Wir holen uns Ideen.“

Vor einem Monat gab das Paar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Kevin erklärte damals, „Es ist die bisher aufregendste Sache in meinem Leben… Ich bin aufgeregt und ich bin nervös.

Kevin-Danielle-Jonas-Sonogram-Baby