Daniele Negroni trauert um toten Fan

Daniele-Negroni-Selfie-Facebook
Daniele Negroni trauert um Fan Jolina | Foto: Facebook

Schock für Daniele Negroni! Der Musiker trauert um einen seiner Fans, der in der letzten Woche gestorben ist! Auf Facebook teilte er ein Schwarz-Weiß-Bild von Jolina und versuchte die richtigen Worte zu finden. Doch bei einer solch traurigen Nachricht ist ihm das alles andere als leicht gefallen.

„Ich weiß nicht wie ich anfangen soll… Am Donnerstag ging ein Negromie von uns. Ein Negromie mit Herz und vor allem mit viel Einsatz für alle von uns… Ihr Name war Jolina und sie war und ist definitiv zu jung gewesen, um von uns zu gehen… Sie hat eine Fanseite gehabt mit dem Namen „Wir sind stolze Negromies“. Es wäre schön wenn ihr die Seite besuchen würdet. Jolina ich verspreche dir, dass du für immer in meinem Herzen bleiben wirst und vor allem ein Teil der Negromie Familie sein wirst… Ich hoffe dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist… Ruhe in Frieden und alles alles gute an die Familie…“

Auch sein ehemaliger „Deutschland sucht den Superstar“-Konkurrent Luca Hänni sah die traurige Nachricht und bekundete sein Beileid. Fan Dany schrieb, „Mein Beileid. Daniele hat schöne Worte gefunden und vielleicht bekommt Jolina diese Worte ja mit, dort wo sie jetzt ist… Rest in Peace…“ und Andra meinte, “ R.I.P. Natürlich auch von uns Fännis! Es wird viel in der Family und im FC von uns Fännis geschrieben und auch viele sind am Weinen. Natürlich sind wir alle irgendwie verbunden und so vergisst man auch den Fankrieg… unser herzliches Beileid an alle Negromies – wir stehen euch bei…“

Auf ihrer Seite „Wir sind Stolze Negromies“ informierte Sherin die Fans über den Tod von Freundin Jolina. Sie erklärte, dass sie am Ende gegen ihre Krankheit verlor und ihr Herz aufhörte zu schlagen.

„Negromies..? Ich muss euch leider etwas mitteilen, was mir sehr schwerfallen wird. Es geht um Jolina… Wie manche von euch bestimmt schon wissen, hatte sie schon seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme. Zwischendurch ging es ihr wieder besser, dann wurde es wieder schlimmer… Doch egal was war, Jolina hat nie aufgegeben. Sie hat gekämpft und gekämpft, hat ihren Lebensmut nie verloren, versuchte immer, alles positiv zu sehen… Doch leider hat sie ihren Kampf am Donnerstagmorgen verloren. Obwohl sie nie aufgegeben hat, hat es nicht gereicht. Ihr Körper konnte am Schluss einfach nicht mehr mithalten und ihr Herz hat aufgehört zu schlagen… Es tut mir Leid, euch das sagen zu müssen, ich kann es selbst nicht glauben… Doch ich weiß, dass sie gewollt hätte, dass wir hier weitermachen. Dass ihre Seite, die ihr ganzer Stolz war, weiterlebt. Ich hoffe ihr bleibt der Seite weiterhin treu und helft Jan und mir, Jolinas Traum zu erfüllen… ♡ Und Jolina? Ich hoffe, du hast es gut dort, wo du jetzt bist. Ich werde dich nie vergessen!!! ♡“