Daniele Negroni: Neue Single „I Like It Hot“

Daniele-Negroni-I-Like-It-Hot-Cover
Daniele Negroni – „I Like It Hot“ Singlecover

Daniele Negroni (16) will an seine Nach-DSDS-Erfolge anknüpfen und veröffentlicht nächsten Monat seine neue Single!

Die Platte heißt „I Like It Hot“ und ist ganz klar auf die vielen weiblichen Fans von ihm ausgerichtet, die ihren Schwarm Tag für Tag anhimmeln.

So lautet eine Textzeile zum Beispiel, „Ob du es einfach magst, Ob du es gefährlich magst, du wirst eine gute Zeit haben. Komm spiel mit mir.“

Der Song ist die dritte Singleauskopplung aus Danieles Erfolgsalbum „Crazy“, das kurz nach dem DSDS-Finale veröffentlicht wurde. Die letzte Single „Absolutely Right“ schaffte es zuletzt immerhin auf einen soliden 15. Platz in den deutschen Charts, allerdings kann er vom Hype nach der Castingshow nur noch bedingt profitieren.

Jetzt muss sich Daniele Negroni in der echten Welt beweisen, auch wenn RTL ihn immer wieder unter die Arme zu greifen versucht, mit Beiträgen über ihn. Kürzlich wurde er zum Beispiel zum Mehrfach-Date mit fünf Mädels in den Europapark geschickt.

„I Like It Hot“ wird am 10. August veröffentlicht. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum er sich kürzlich ein dickes „HOT“ mit Smiley in die Haare rasieren ließ. Eine bessere Promotion kann es ja kaum geben, so wird die „Werbung“ immer gesehen!

Wer Daniele noch mal live sehen will, der hat am 28.07. die im Legoland in Günzburg die Gelegenheit dazu. Zwei Wochen später wird auch „Superstar“ Luca Hänni dort seine Songs zum Besten geben.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: Facebook