Daniele Negroni: Fünffach-Date im Europa-Park!

Daniele-Negroni-Zunge-Herz-Facebook
Daniele Negroni sucht eine Freundin (Facebook)

Daniele Negroni (16) ist erfolgreich, sehr begehrt bei den weiblichen Teenagern, aber unglücklicherweise immer noch Single. Diesen Umstand will er jetzt ändern und nutzt deswegen seine Bekanntheit, um hoffentlich bald nicht mehr solo durch die Welt zu laufen.

In der Jugendzeitschrift Bravo startete der junge Sänger mit italienischen Wurzeln einen Aufruf an alle Leserinnen und wurde prompt erhört.

Wie man sich denken kann, meldeten sich unzählige Fans, aber nur fünf junge Damen schafften es auch wirklich in die engere Auswahl. Mit ihnen verbrachte der DSDS-Zweite einen schönen Tag im Europa-Park in Rust.

Eliana, Laura, Nadja, Joelle und Mandy bekamen die Gelegenheit, ihrem Star so nahe wie überhaupt möglich zu kommen. Alle Girls waren nur unwesentlich jünger als Daniele…die perfekte Mischung für eine süße Teenie-Liebe?

So schnell geht das natürlich nicht, auch wenn die Hormone in einem solchen Alter noch völlig verrückt spielen. Auf Achterbahn und Karussell lässt es sich schließlich nur schwer flirten. Deswegen heckte Daniele Negroni einen fast teuflischen Plan aus.

Er will sie alle noch einmal in Ruhe und privat kennenlernen, um sich ein besseres Bild machen zu können. „Es war ein super-schöner Tag mit euch“, sagte der 16-Jährige seinen Dates. „Jede ist etwas ganz Besonderes – deshalb kann ich mich nicht nur für eine entscheiden! Ich werde mit allen in Kontakt bleiben, mir die Handynummern einspeichern. Nach einer Weile kann ich bestimmt besser sagen, ob eine von euch – und wenn ja, welche – als Freundin in Frage kommt.“

Dann ist hoffentlich auch das leidige Thema für ihn beendet. Denn kürzlich sagte er in einem Interview, dass ihm die Freundin-Frage ziemlich auf die Nerven geht, weil er sie andauernd gestellt bekommt.