Daniela Katzenberger schwärmt von „wunderschöner Tochter“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-vor-Geburt
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit zwei Tagen Eltern einer süßen Tochter | Facebook

Daniela Katzenberger ist mit Sicherheit im Moment einer der glücklichsten Menschen, die es gibt. Am Donnerstag bekam sie ihre Tochter und heute teilte sie ein süßes Foto ihrer Kleinen mit den Fans.

Darauf zu sehen ist das winzige Händchen des kleinen Miezekätzchens. Damit auch jeder weiß, zu wem sie gehört, bekam sie ein „Cordalis“-Arband ums Handgelenk.

„Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!“, schrieben Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) auf Facebook. „Wir sind überglücklich über unsere wunderschöne Tochter, die am 20. August um 7:10 Uhr geboren wurde.“

Bei der Geburt, die via Kaiserschnitt passierte, wog das Mädchen 2770 Gramm und war 47 Zentimeter lang. Den Namen hat die hübsche Katzenfamilie noch nicht bekanntgegeben.

Daniela-Katzenberger-Baby
Das kleine Kätzchen ist jetzt auch Teil des Cordalis-Clans | Facebook