Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich verlobt!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind verlobt und wollen im nächsten Jahr heiraten | Facebook

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben geschafft, es eine Weile geheim zu halten, doch nun ist es offiziell – die beiden sind verlobt! Das gaben die frischgebackenen Eltern am Montagabend überglücklich im Magazin ,Klub‘ bekannt!

„Ich werde bald die Frau Cordalis sein“, erklärte die Blondine überglücklich. Und Lucas verriet, dass er vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen ist, um ihr den Antrag zu machen. Zuvor hielt er ganz traditionell bei Papa Peter um die Hand von Dani an. Der konnte natürlich gar nicht anders und gab Lucas mit den Worten „Es könnte keinen besseren als dich geben“ seinen Segen.

Der Antrag selbst war dann wirklich spektakulär und die Katze musste Dinge machen, vor denen sie Angst hat! Wie das aussah, werden wir heute im Finale ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ zu sehen bekommen.

Daniela-Katzenberger-Verlobungsring
Daniela Katzenberger zeigte ihren Fans ihren Verlobungsring | Facebook

„Wir sind sehr glücklich, dass wir bald heiraten“, meinte Dani. Mit der Planung der Hochzeit hat sie bereits angefangen und Lucas Cordalis im Interview eröffnet, dass die Trauung am 6. Juni 2016 um 16:16 Uhr stattfinden wird. Angeblich soll es „dezent werden“. Und zwar in einem Schloss! „Es wird von allen zu viel sein. 100-prozentig“, ist sich der zukünftige Ehemann von Daniela Katzenberger sicher.

„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, das geheim zu halten, aber ich wollte Euch die Überraschung nicht verderben. Morgen um 21:15 Uhr bei RTL 2 seht ihr den Antrag – und Lucas ist sogar auf die Knie gegangen“, schrieb Daniela auf ihrer Facebook-Seite.