Daniela Katzenberger wird im Disneyland zur süßen Maus

Rein in den Flieger und ab nach Paris! Für Daniela Katzenberger und ihre Familie ging es in dieser Woche in die französische Hauptstadt. Nicht jedoch für eine Sightseeingtour, sondern für den Besuch des Disneylands! Und so wie die Katze auf den Bildern strahlt, die sie mit ihren Fans geteilt hat, war die Reise dorthin definitiv nicht nur für Töchterchen Sophia ein Highlight.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Disneyland-Paris-10
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten im Disneyland Paris ihren Spaß | Facebook

Mit dabei waren auch ihre Eltern Iris Klein und Papa Peter, die gemeinsam mit ihren Liebsten das Abenteuerland erkundeten. „Wir freuen uns so. Meine Eltern hab ich natürlich auch dabei “, kommentierte der Reality-Star ein gemeinsames Bild.

Zu den Attraktionen im Park gehören natürlich auch die Disney Charaktere, die herumlaufen und Autogramme geben und für Erinnerungsbilder posen. Für Minnie Maus gab es von Dani sogar einen Schmatzer auf die Wange. „Kaum da und schon habe ich eine beste Freundin gefunden, hi hi“, kommentierte sie.

Ein Traum ❤??

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 25. März 2017

Das Traumschloss im Disneyland, in dem Dornröschen wohnt, hat es Dani besonders angetan. Lucas Cordalis scherzte, „Endlich eine Immobilie gefunden, die Daniela gefällt 🙂 (Aber musste es denn unbedingt ein rosa Schloss sein???)“.

„Ihr Lieben! Euer Wunsch war mir Befehl, ich habe sehr viele, schöne Bilder gepostet. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck vom Disneyland Paris geben. Es ist ein Traum… Morgen geht es auch schon wieder nach Hause“, schrieb Daniela Katzenberger am Samstagabend auf Facebook.