Daniela Katzenberger: Darum kommt ihr keine Nanny ins Haus

Kein Vertrauen zu fremden Personen im Haushalt

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Sophia
Daniela Katzenberger mit ihrer hübschen Familie | Facebook

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit fast zwei Jahren die stolzen Eltern der kleinen Sophia. Ihren kleinen Schatz hüten sie wie ihre Westentasche, deshalb kommt ihnen auch so schnell keine Nanny für die Kleine ins Haus.

In einem Interview begründeten die Kultblondine und der Schlagerstar es damit, dass sie keinem Fremden so recht über den Weg trauen. Darum kommt für die Betreuung auch nur die Verwandtschaft in Frage.

„Man kann die Kleine in den besten Händen wissen. Man muss sich keine Gedanken machen“, sagte Lucas gegenüber ‚Promiflash‚. „Eine Nanny ist immer so ein Thema…da trauen wir niemandem. Und wenns Familie ist – sei es ihre Mutter oder meine Mutter – dann ist das immer safe.“

Die kleine Familie lebt auf Mallorca, ganz weit weg von Danielas Mama Iris. Trotzdem ist jederzeit für das Mädchen gesorgt, schließlich wohnt Opa Costa Cordalis ebenfalls auf der Urlaubsinsel. Aber wie in jedem unprominenten Haushalt auch, ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

„Zwei Generationen ist nie einfach. Eigentlich schon harmonisch, aber wenn man sehr viel Zeit mit seinen Eltern oder Schwiegereltern verbringt, kommt es immer zu Konflikten, das ist ganz normal.“