Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Jetzt singen sie gemeinsam!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Hochzeitsfieber
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mutieren nun auch zum musikalischen Dreamteam | RTL II/ Andreas Freude

Daniela Katzenberger hat es schon wieder getan! Nach ihrem Abstecher in die Musik mit  „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ (2010) hat sie wieder zum Mikro gegriffen. Die Kultblondine hat mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis das süße Liebes-Duett „I Wanna Be Loved By You“ aufgenommen.

Dieses ist eine Abwandlung des gleichnamigen Klassikers, der seit seinem Erscheinen 1928 von zahlreichen Stars wie Frank Sinatra, Sinead O’Connor und natürlich Marilyn Monroe in „Manche mögen’s heiß“ gesungen wurde.

Im Video sind viele schöne Momente aus der am 04. April startenden Dokusoap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ (21:15 Uhr, RTL II) zu sehen und auch eigens für das Video gedrehte Szenen. Das Lied ist gleichzeitig die Titelmelodie zur Show, die mit der Live-Hochzeit des Paares am 04. Juni ihren Höhepunkt finden wird.

„Eigentlich wollten wir nie ein gemeinsames Duett, aber jetzt sind wir froh, es gemacht zu haben“, sagt die Katze auf ‚Bild.de‘, wo das Musikvideo auch seine Premiere feierte. Lucas verriet, dass die Entscheidung für das Lied völlig spontan kam.

Daniela ist natürlich nicht die beste Sängerin, dafür gibt es genug andere Leute mit wirklich guten Stimmen. Allerdings ist sie mit ganz viel Herz bei der Sache und darauf kommt es ja schließlich an. Daumen hoch für diesen schönen Song, den wir euch hoffentlich in Kürze auch hier einbinden können.